Mittwoch, 23. Juni 2010

Halbzeit



Wer die Hälfte des Weges
geschafft hat,
braucht übers Umkehren
nicht mehr nachzudenken,
höchstens über eine kleine Pause.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Weinbergschnecke

Kommentare:

  1. halo liebe siglinde,
    hast du mich schon vermisst? war sehr beschäftigt. jetzt kann ich nicht schlafen, habe den pc hochgeladen und versuche mit den kommentaren nach zu kommen.
    komisch... gerade gestern habe ich auch schnecken vor der linse gehabt.
    aber ich habe nicht so eine gute makro.
    dein bild ist klasse!
    und der spruch... absolut auch meiner meinung!
    herzliche grüße und einen schönen guten morgen!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    Du bist ja wirklich sehr fleißig mit den Kommentaren und es freut mich sehr, immer wieder von dir zu lesen. Danke fürs Kompliment.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...