Dienstag, 31. August 2010

das Schöne


Der Schlüssel zur ewigen Jugend
ist die Fähigkeit das Schöne zu sehen.
Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt.

Text: Franz Kafka
Photo: Mohnkapseln

3 Kommentare:

  1. Nur einfach schön ... Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...die Schönheit der Mohnkpseln sieht man auf deinem Foto so gut, das wird wohl öfter übersehen, weil sie nicht so auffallen, wie die roten Blüten. Danke und liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Dani
    Danke

    @ Birgitt
    du hast so recht damit, denn auch die Mohnkapseln haben wunderschöne Details, obwohl die Mohnblüte schon mein Favorit ist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...