Freitag, 13. August 2010

Sommer


Die Freude und das Lächeln
sind der Sommer des Lebens.

Text: © Jean Paul
Photo: Sonnenhut

5 Kommentare:

  1. Gelb ist einfach toll, lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @aNette
    da muß ich dir einfach zustimmen, eindeutig auch die Farbe des Sommers
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. hallo siglinde,
    muss auch mal wieder meinen senf dazu geben...
    grün, gelb und blauer himmel, das sind die dominierenden farben sobald man hier bei uns aus dem fenster schaut oder hinaus im garten geht.
    gnadenlos, ohne eine einzige unterbrechung weilt der schönste sommer bei uns seit anfang mai.
    diese blume blüht auch hier in hülle und fülle.
    der spruch, hi hi, könnte von mir sein...
    ganz lieben gruß und ein schönes we.
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Gelb wie der Sommer. Wunderschön, liebe Grüsse Dani.

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela
    schön dein Senf, freue mich, von dir zu lesen. Bei uns ist es momenatn nicht unbedingt Sommer, schon eher Herbst, aber man kanns nicht ändern - machen wir das beste daraus. LG Siglinde

    @ Dani
    wünsche dir ein schönes WE -Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...