Donnerstag, 19. August 2010

Entfaltung



Blumen entfalten sich in der Sonne,
Menschen brauchen dazu
Aufmerksamkeit und Liebe.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Margeriten

5 Kommentare:

  1. ... :-) und wenn dazu noch die Sonne scheint, ist es perfekt.
    Margeriten mag ich sehr. Sie sehen so fröhlich aus.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    heute hat sie sich doch endlich wieder mal blicken lassen, und ich hoffe sie bleibt wieder etwas - wünsche dir einen schönen Abend - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Siglinde :-) wünsche ich dir ebenso.
    Auch bei uns war tolles Wetter. Hab gleich mal eine große Runde mit den Hunden gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    eine einfache blume, ein einfaches bild und doch so aussagekräftg!
    aufmerksamkeit und liebe, ist nicht nur schön zu bekommen, sondern auch zu geben...
    warum gibt es dann immer so viel schwierigkeiten?
    warum muss man immer weiter ziehen um sie zu finden?
    sucht man in den falschen ecken?
    doch ohne sie können wir nicht lange überleben!
    lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela
    ich beneide dich, daß du deine Gedanken immer so schön niederschreiben kannst. Danke dir für deine Zeilen - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...