Mittwoch, 4. August 2010

Sorglos


Heb einen Kieselstein auf und übergib ihm deine Sorgen,
deine Ängste und Zweifel.
Und dann wirf ihn ins Meer.
Die Wellen machen Sand daraus, langsam aber sicher.
Wunderbaren, feinen Sand, der zum Spaziergang einlädt.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Sand und Kieselstein

4 Kommentare:

  1. Wunderbarer Text zu einem wunderbaren Foto. Viele Grüße Takinu

    AntwortenLöschen
  2. @ Takinu
    herzlich willkommen hier auf meinem Blog und danke dir für deinen Kommentar. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist auf jeden Fall ein Spruch, den ich mir merken muß. Wie oft nimmt man das Leben zu schwer. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    Ja, man müsste schon öfters Kieselsteine werfen und innehalten, denn das Leben ist viel zu schön, um sich um alles nur Sorgen zu machen. Wünsche dir auch einen schönen Tag ( bei uns regnets ) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...