Dienstag, 10. August 2010

kleine Helfer


Blumen sind die kleinen Helfer der Sonne:
Sie leuchten mit ihren Blüten und wärmen mit ihrem Duft.

Text: © Kartini Diapari
Photo: weiße Lilienfunkie

3 Kommentare:

  1. ...der Gedanke gefällt mir gut, denn Blumen sind für mich immer ein Grund zur Freude, erwärmen das Herz. Wünsche dir einen erfreulichen Dienstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das unterschreibe ich gerne! :-)
    Was wäre die Welt ohne sie, diese ganze Vielfalt an Farben, Formen und Düften.
    Schon Anblick einer duftenden Gänseblümchenwiese kann in mir regelrechte Lebensfreude auslösen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    Danke dir für deinen Besuch und auch dir noch einen schönen Tag - Siglinde

    @ Bina
    man spürt es an deinen Fotos, deine Lebensfreude in dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...