Donnerstag, 12. August 2010

Den Himmel berühren


Noch Staunen können. Sich begeistern. Sich trauen.
Fremde Türen öffnen, neue Räume betreten.
Auch in uns.
Den Tag genießen, den Augenblick feiern.
Den Himmel berühren. In sich selber ruhen.
Lächeln. Einander begegnen.
Für sich sein. Frieden finden.
In uns. Und um uns herum.
Lieben.
 Und geliebt werden.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Alpenflora mit Blick zum Rosengarten

6 Kommentare:

  1. Ja ich schließ mich an, tolles Bild und toller Spruch. Danke fürs mithinnehmen.
    Liebe Grüße aus der Oberlausitz, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ein verzauberndes Foto, die Bergblümchen so nah und erwärmend mit der Weite der Berge vereint. Danke, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdalena, Sandra, Birgitt
    es freut mich sehr daß euch mein Foto so gefällt. Es hat für mich eine schöne Erinnerung, war ich doch das erstemal auf dem Meraner Hausberg, dem Ifinger, an einem Traumtag.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Bergfan, aber das Foto ist atemberaubend. Besonders die Farben beeindrucken. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    soltest du die Gelegenheit haben, bei so einem Traumtag in die Berge zu gehen, wer weiss, ob du nicht deine Meinung zu den Bergen änderst. Und vielleicht warst du ja noch nie in Südtirol. Schau mal hier bei mir vorbei.
    http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/08/auf-den-meraner-hausberg-den-ifinger.html

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...