Mittwoch, 11. August 2010

Freiheit


Wer keine Grenzen kennt, hat von der Freiheit keine Ahnung...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Landesausstellung 2009 - Labyrinth Freiheit Franzensfeste - Südtirol

6 Kommentare:

  1. ...eine gut gelungene Komposition, das Foto und der Spruch dazu. Wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde, das gefällt mir was ich sehe.
    Hat die Ausstellung eigentlich im Oktober noch geöffnet? Da sind wir nämlich wieder bei euch in Südtirol. Ich würd mir das ganz gern anschauen, wenn der Herr Kampi Lust hat.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    Ich danke dir, LG Siglinde

    @ Sandra
    leider war diese Ausstellung das letzte Jahr und heute steht diese wunderbare Anlage der Franzensfeste leer. Also nichts mehr mit Ausstellung besuchen. Es war aber sehr interessant und ich muß gestehen, daß ich sie auch erst in den letzten Ausstellungstagen besucht habe - Gott sei Dank - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist aber sehr schade. Aber vielleicht hast du noch ein paar andere Geheimtipps?

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein interessantes Gebilde? Schaut gut aus, schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra
    sollte mir dazu noch etwas einfallen, schicke ich dir eine Email - LG Siglinde

    @ aNette
    Kunstwerk bei der Ausstellung Labyrinth Freiheit ind der Franzensfeste vom Letzten Jahr. Leider habe ich nichts Erklärendes im WWW gefunden. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...