Montag, 23. August 2010

Glück


Das Glück kommt überall dorthin,
wo ein gutes Herz wohnt
und eine liebe Seele zuhause ist.

Text: © Kartini Diapari-Öngider
Photo: Anemomenblüte

4 Kommentare:

  1. das nehm´ ich mir heute als motto des tages.
    wünsche dir eine glückliche, neue woche.

    bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    daß du eine gutes Herz hast und eine liebe Seele, spürt man an deinen Fotos, die ich immer wieder bewundere. danke dir, Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    da müsste man vorher definieren was "glück" bedeutet.
    ist es nicht relative? jeder hat doch eine andere vorstellung vom glück.
    zählt es auch wenn man nur glücksmomente hat?
    bedeutet es dann, dass mein herz nur teil gut ist? und meine seele... lauter schwarze flecken hat wie ein dalmatiner?
    doch grundsätzlich, sollte der spruch so stimmen. das wäre gerecht.
    übrigens, ich lese uns schaue mir deine eintrage immer an und sie gefallen mir sehr gut. manchmal regen sie auch zum nachdenken an. leider komme ich nicht immer dazu sie zu kommentieren. in september wird es besonders eng bei mir. trotzdem, ganz lieben gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela
    ich freu mich sehr, daß du immer wieder bei mir liest und ab und zu auch deine Kommentare dazu schreibst. Danke für deine Treue - schöne Woche noch, Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...