Mittwoch, 25. August 2010

Zukunft


Die Zukunft kommt früh genug.
Ganz gleich, was man tut.
Und dann wird einem klar,
wie wichtig es ist, dass man sich Zeit nimmt
zu leben, glücklich zu sein.

Text: Sergio Bambaren
Photo: Kunstwerk ARTE VAL SELLA

4 Kommentare:

  1. Val Sella ist immer wieder einen Tagesausflug wert.
    Einen schönen Tag wünscht Margreth

    AntwortenLöschen
  2. liebe siglinde,
    der spruch gefällt mir. ich sage immer; die vergangenheit ist geschichte, die zukunft sind träume, der moment entscheidet über den inhalt der geschichtsbücher und was aus den träumen in wirklichkeit wird.
    dieses kunstrad... hat mich total fasziniert!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. ...ein sehr interessantes Gebilde, würde ich gern mal in natura sehen. Wünsche dir einen erfreulichen Donnerstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Hallo zusammen

    Wer die Gelegenheit hat, einmal einen Ausflug ins Val Sella zu machen, sollte diese ergreifen. Es ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...