Freitag, 12. November 2010

Fels


Weicher ist stärker als hart...
Wasser stärker als Fels...
Liebe stärker als Gewalt...

Text: Unbekannt
Photo: rostiger Nagel im Felsen

6 Kommentare:

  1. Ja wie lange der wohl schon dort vor sich hinrostet!!
    Wünsche dir eine rundum glückliches Wochenende!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Der sitzt sicher schon lange da fest. Sehr schöne Detailaufnahme, liebe Siglinde. Wie fotogen doch so ein rostiger Nagel sein kann. ;-)

    Hab ein nettes Wochenende. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Bina hat Recht. Da sieht man mal, dass auch etwas Rostiges noch toll in Szene gesetzt werden kann. Deinem geübtem Fotoauge entgeht auch wirklich nichts. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. @ Smilla, Bina und Simone
    es erstaunt mich fast selbst immer wieder, mit wie viel offeneren Augen ich durch die Gegend gehe,seit ich diesen Blog betreibe. Man sieht wirklich mehr und ist aufgeschlossener und überlegt, ob es ein Bild für den Blog sein könnte. Wünsche Euch ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Der Schärfeverlauf bei diesem Foto ist umwerfend. Der Text dazu genial. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    freue mich sehr über dein Kompliment - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...