Donnerstag, 4. November 2010

Neue Wege


Es müssen nicht immer neue Wege sein.
Man kann auch alte neu entdecken.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Waalweg am Vinschger Sonnenberg

4 Kommentare:

  1. ...und gerade diese alten Wege lohnen wirklich neu entdeckt zu werden!!! Es ist so toll und entspannend an ihnen entlang zu wandern. Ich freu michschon wieder aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... stimmt, manchmal erscheinen sie einem
    in einem ganz neuen, anderen licht, besonders nach jahren des abstands.
    grüße dich herzlich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. .. waalwege .. schön!
    das neuentdecken alter wege kann wirklich spannend sein.. und für den rest kann ich sabine nur zustimmen - gar nicht selten erscheinen dinge dann in einem ganz neuen licht
    herzliche grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    und es gibt so unendlich viele zu entdecken - LG Siglinde

    @ Bina
    Freue mich, daß du wieder mal vorbeischaust - LG Siglinde

    @ Magdalena
    Gerade diese Jahreszeit lädt doch sehr ein, alte Wege neu zu entdecken. Dir noch einen schönen Abend und ein schönes WE auf alten/neuen Wegen - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...