Mittwoch, 24. November 2010

Stille


In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt.

Text: Kurt Tucholsky
Photo: Regentropfen an Stauden

6 Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos fantastisch, genial und gemeinsam mit den Sinnsprüchen ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dani (die das so tolle Fotografieren auch lernen will...)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos mit inspirierenden Sprüchen. Einfach toll.
    LG - Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll dieses bild. und der spruch regt auf jeden fall zum nachdenken an!
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    eben schaue ich aus dem fenster und es sieht genau so aus wie auf deinem foto. regnerisch, dunkel und still.
    sehr schön!
    glg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani
    herzlich willkommen hier. Freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Glasperlenfee
    ich danke dir und freue mich über deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Magdalena
    wünsche dir einen schönen Tag und Danke - Siglinde

    @ aNette
    vielen Dank - Siglinde

    @ Ela
    bei uns war es heute endlich mal wieder schön, für das We aber schon wieder schlechter, sogar mit Schneefall - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...