Samstag, 27. November 2010

Wünsche


Ich meine fast,
wenn ich mir mit meiner Seele etwas innig wünsche,
so erfüllt das Leben mir solche Wünsche gerne.

Text: Arthur Rubinstein
Photo: erster Schnee auf Zweig
( innigster Wunsch meines Sohnes )

6 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    ich glaube auch, dass es so ist.
    und wieder ein schönes foto!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass so dein Sohn lernt, dass manche Wünsche sich erfüllen, wenn man dran glaubt. :-)
    Wieviel Schnee hat es denn bei euch? Wir haben in etwa 10-15cm. Eine ganz tolle Winterstimmung für die morgen beginnende Adventszeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße an deine ganze Familie, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @ Ela
    und ich hoffe, daß es so ist. Danke dir für deine netten Kommentare - schönes WE Siglinde

    @ Sandra
    Bei uns ist er eigentlich schon wieder weg, aber ringsum ist alles schon schön weiß. Es hat im Tal aber nur gerade soviel geschneit, daß es für Auto und Füßgänger gefährlich geworden ist - leider. Hätte mehr sein können. Schönes WE wünscht dir Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sich innig etwas wünscht und sich den Wunsch, wie ein Ziel, immer vor Augen hält,erfüllt er sich.
    Liebe Grüsse dir und deinem Sohn
    Margreth (Mutter von zwei erwachsenen Kindern)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,

    Ein schönes Foto (wie alle anderen in diesem Blog auch) und ein noch schönerer Text!
    Liebe Grüsse von "Wunschfabrik" zu "Wunschfabrik"
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @ Margreth
    Danke dir für deinen netten Kommentar; wünsche dir morgen einen ruhigen besinnlichen 1. Adventsonntag - LG Siglinde

    @ Sandra
    Freue mich über deinen so schnellen Besuch hier bei mir und dein Kompliment. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...