Sonntag, 14. November 2010

Laub


Fällt das Laub zu bald,
wird der Herbst nicht alt.

Text: Bauernregel
Photo: Ahornblätter

4 Kommentare:

  1. Total hübsch dieses bunte Laub, Siglinde. Die Perspektive und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr. Schöne Aufnahme!

    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    leider glaube ich, ist es nun wirklich vorbei mit diesen Herbstfarben. Bei uns ist es wieder mal grau in grau. Wünsche dir auch einen ruhigen Sonntag - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmiger Bildaufbau und klasse das Licht. saludos

    AntwortenLöschen
  4. @ Sayrue
    mit dem Licht ist es momentan vorbei, leider, alles grau in grau - danke dir für deinen Besuch - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...