Montag, 15. November 2010

Optimismus


Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel
hinter den Wolken zu ahnen.

Text: Madeleine Robinson
Photo: Morgenstimmung - Sonntag um halb zehn - ob es die Sonne schafft?
Sie schaffte es nicht!

5 Kommentare:

  1. Optimismus - den braucht am, der ist wichtig. Dein Foto zu diesem Titel einfach Genial.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. @ Frank
    es ist doch wirklich so, die Sonne kommt, früher oder später, immer wieder hervor - dir alles Gute - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig ist, dass es die Sonne in unserem Herzen schafft durchzukommen - und dass sie uns mit ihren wärmenden Strahlen immer wieder auflädt, Licht in unseren Alltag bringt. Jetzt freue ich mich mit den Regentropfen schlafen zu gehen. Gute Nacht und lieben Gruß, Monika

    AntwortenLöschen
  4. @ Monika
    Aus deinen Worten spricht soviel Optimismus, Liebe und Wärme, daß es die Mitmenschen in deiner Nähe sicherlich schon alleine dadurch auflädt und du ihnen diese Sonne bringst. LG Siglinde

    @ Changli
    thank you for your compliment, I appreciate your visit here - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...