Dienstag, 23. November 2010

Frucht


Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht aber sehr süß ist...

Text: aus China
Photo: Kaki am Boden

2 Kommentare:

  1. ...da mußte ich erst eine Weile drüber nachdenken, aber natürlich stimmt das so, denn man spricht ja auch von einer Geduldsprobe, heißt ja wohl, daß es dauert, bis ein Ergebnis/ Erfolg eintritt.
    Wünsche dir einen schönen Dienstagabend,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @@ Birgitt
    genau, du hast es richtig verstanden und erklärt. Leider hilft dies bei den Kakis und mir nichts, da ich sie nicht mag. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...