Freitag, 5. November 2010

Herausforderung


Sobald du dich dazu entschließt, ein Problem zu lösen,
hast du die Hälfte schon geschafft.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Gewicht / Stein am Zaun

2 Kommentare:

  1. das verstehe ich auch so, liebe siglinde.
    nur muss auch durchgehaltn werden. sonst nützt kein entschluß.
    besonders schwer ist es bei einer sucht zum beispiel.
    diese erfahrung zermürbt die angehörigen am meisten. am ande könnte man nur noch laut schreien, wenn wieder mal so einen entschluss gefasst wird. der glaube und das vertrauen verschwindet. was zurückbleibt ist der nährstoff für selbstvorwürfe.
    sorry, manchmal hat man keinen guten tag und sowas kommt dabei heraus.
    aber löschen und was schönes schreiben will ich jetzt auch nicht.
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    ich finde es gut, wenn man auch mal etwas schreibt, was nicht so schön klingt, denn leider ist das wahre Leben so. Ich hoffe trotzdem, dir geht es gut und wünsche dir ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...