Donnerstag, 21. April 2011

Pause


Wir müssen von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Text: Indianische Weisheit
- welche ich  mir zu Herzen nehme und eine Pause einlege
Ich melde mich wieder - auf bald

Photo: Hocker - gesehen Fuori Salone / Milano

5 Kommentare:

  1. ...obwohl mir deine täglichen Impulse fehlen werden, liebe Siglinde,
    wünsche ich dir eine schöne und erholsame Pause und freue mich darauf, dass es hier wieder weiter geht.

    Wünsche dir frohe Ostertage,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alle Guten Wünsche, gute Erholung und schöne Ostertage.
    Bis bald, hoffentlich.
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest! Genieße die Tage in Ruhe. Ich freue mich, wenn du dann frisch und gut gelaunt uns wieder deine Sicht auf die kleinen schönen Dinge des Lebens zeigst.
    Herzlich, Sandra und Maik

    AntwortenLöschen
  4. Eine angenehme und erholsame Pause, Siglinde.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...