Dienstag, 20. Dezember 2011

1000 Mal


Man sieht oft etwas hundert Mal,
tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.


Text: Christian Morgenstern
Photo:  Eistropfen auf Moos

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die täglich neuen tollen Photos mit den dazu passenden Gedanken. Sie sind immer ein schöner Start in den Tag. Das heutige Photo gefällt mir ganz besonders, weil Makroaufnahmen eine neue Sicht der Dinge eröffnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin soeben über deinen Blog gestolpert. Deine Fotos sind richtig, aber so richtig gut! Hier komme ich jetzt gerne öfters vorbei und lasse mich von deinen tollen Bildern inspirieren und verzaubern :o). Darfst mich in Zukunft zu deiner Foto-Fan-Gemeinde zählen...

    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @sunlight2
    hallo und herzlich willkommen, freue mich sehr, daß du täglich reinschaust und auch mal kommentierst. GLG Siglinde

    @ Nicole
    freue mich ebenso über deinen Besuch und daß du über mich gestolpert bist. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du öfters vorbeischaust - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicole
    und wenn du Lust hast, kannst du mich ja auch auf meinem zweiten Blog besuchen
    www.vonollsabissl.blogspot.com
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...