Montag, 12. Dezember 2011

Geschenke


Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung...
...bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen...

Text: Unbekannt
Photo: Deko in  der Bahnhofstrasse Zürich

Kommentare:

  1. Pak job Ads and advertisements for Karachi,Lahore,Quetta,Peshawar,Multan,Hyderabad,Rawalpindi,Islamabad andhttp://allpkjobz.blogspot.com all cities of Pakistan.

    AntwortenLöschen
  2. ...so wahr, liebe Siglinde,
    aber ich mach mir damit schon lange keinen Streß mehr, es gibt nur ein paar selbstgemachte Geschenke...außer für die Kida, aber da weiß ich auch genau, worüber sie sich freuen, das ist dann einfach zu erledigen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    bei uns sind die Weihnachtsgeschenke schon seit Jahren abgeschafft worden und kleine Kinder haben wir in unserer Familie nicht mehr. So habe auch ich keinen Stress in der Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns stehen die Geschenke auch nicht im Vordergrund! Es ist schön, dass es noch mehr Menschen gibt die den Ursprung des Festes noch nicht vergessen haben!

    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt, Jutta, Petra
    bei uns sind es auch die Kleinen, welche noch beschenkt werden und unter uns Großen wichteln wir - jeder hat ein Los gezogen, wen er beschenken soll.

    wünsche Euch eine besinnliche Zeit - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...