Freitag, 9. Dezember 2011

Dezember


Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé...

Text: norddeutsche Bauernregel
Photo: Lichterfunkeln im ersten Schnee

Kommentare:

  1. Super Spruch. =) Ich musste schmunzeln als ich ihn gelesen habe. Im Dezember gehe ich auch lieber übern Weihnachtsmarkt.. Obwohl ein heißer Kakao im Stadtkaffee des Vertrauens auch gut für die kalten Knochen ist..

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    ein wunderschönes Foto zeigst Du heute wieder. Leider werden wir noch eine Weile auf Schnee warten müssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto !!
    Alles Liebe,
    das Kreativ-Team

    AntwortenLöschen
  4. @ Madi
    Danke für deinen Besuch - LG Siglinde

    @ Jutta
    früher oder später kommt er auch zu Euch - sicher
    Danke dir fürs Kompliment
    LG Siglinde

    @ Kreativ Team
    danke für euren Besauch und den Kommentar
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wir warten noch auf den Schnee, ich hoffe immer noch, dass ich den heurigen Weihnachtsurlaub wieder zum Langlauf nutzen kann ... schöne Aufnahme und Bildgestaltung, vor allem wie sich der Sonnenstrahl im angetauten Schnee bricht - gefällt mir.
    Schönen Gruß -Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lichterfunkeln ist zauberhaft und der Spruch ist der Schmunzler des Tages ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ Wolfgang
    danke dir für deinen lieben Kommentar, freut mich daß es dir gefällt, LG Siglinde

    @ aNette
    freut mich sehr, daß es dir gefällt, finde den Spruch auch sehr witzig, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ja sapperlott, ist das ein tolles Foto - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. @ 365 Augenblicke
    da dank ich dir doch sehr, für dein tolles Kompliment - sapperlott :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...