Sonntag, 25. Dezember 2011

An Weihnachten ist die Welt verzaubert

 
Die Bäume werden zum glitzernden Märchenwald,
die Schneeflocken zu tanzenden Engeln,
das Kerzenlicht zum Freudenfeuer
und ein liebes Wort zur magischen Melodie.

Text: © Kartini Diapari-Öngidir
Photo: Neuschnee auf Ästen

Kommentare:

  1. ....da lass ich mich gern mitverzaubern!
    Schöne Festtage!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. liebe sieglinde,
    leider bin ich in diesem jahr nur sehr selten zum bloglesen und anschauen gekommen. an einen ruihgen tag werde ich all deine bilder und sprüche nachholen und bestimmt sehr genießen.
    frohe weihnachten und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. @ Smilla
    wünsch ich dir auch
    LG Siglinde

    @ Ela
    freue mich trotzdem sehr über deinen lieben Kommentar und daß du wieder mal vorbeigeschaut hast.
    LG nach Canada - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...