Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Tage, wenn sie scheinbar uns entgleiten
gleiten leise doch in uns hinein.
Aber wir verwandeln alle Zeiten,
denn wir sehnen uns zu SEIN ...

Text: Rainer Maria Rilke

Möchte mich bei Euch für Eure zahlreichen Besuche bedanken und wünsche Euch
ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012!

    DANKE für Deine Photogedanken 2011..:-)

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    *Karin*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    wieder ein wunderbares Gedicht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und für 2012 alles Gute und viele schöne Photogedanken.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein Dankeschön für Photogedanken 2011, besonders wieder heute, ist es schön,etwas von R.M. Rilke zu lesen.
    Herzliche Grüsse Margreth

    AntwortenLöschen
  5. @ Mummel, Karin, Lydia, Margreth
    danke euch für eure Grüße, freue mich sehr, daß ihr immer wieder hier vorbeischaut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...