Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011



Und wieder ist ein Jahr vorbei und dies ist mein zweiter Jahresrückblick

Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend,
einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns wieder im nächsten Jahr bei
Photogedanken  ZWANZIGZWÖLF  ( in Zahlen 2012 )

und wie auch im letzten Jahr könnt ihr alle einzelnen Monate wieder
auf  meinem von olls a bissl Blog ansehen.

                                                                               Alles Liebe     Siglinde

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Wunderschöne Bilder machst Du.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich drauf im neuen Jahr mehr von Dir zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,

    ein toller Jahresrückblick ... Deine wunderschönen Fotos habe ich mir immer mit viel Freude angesehen und sie haben mich auch inspiriert, immer wieder einmal etwas Neues auszuprobieren. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie Briefmarken scheinen deine Fotos auf dieser Collage. Anscheinend war es ein buntes Jahr. Möge das kommende Jahr ebenso bunt und fröhlich sein, aber vor allen Dingen gesund. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für ein Jahr bedenkenswerte Worte und wundervolle Bilder, liebe Siglinde,
    ich bin auch 2012 wieder als Leserin dabei...

    wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2012,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön zusammengestellt, Dein Rückblick. Danke, ich wünsche Dir einen schönen Übergang und ein gesundes und frohes Jahr 2012!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Danke für Eure netten Kommentare und Glückwünsche
    Alles Gute - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...