Dienstag, 13. Dezember 2011

Wunder

Wer mit offenen Sinnen durchs Leben geht,
dem eröffnen sich Wunder über Wunder.

Text: Ernst Ferstl
Photo: Marienkäfer im Schnee

Kommentare:

  1. Gestern habe ich auch einen Marienkäfter entdeckt, aber es war leider nur ein Aufkleber, den jemand an die Wand des U-Bahn-Wagons geklebt hatte. Schönes Foto.

    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr Siglinde. Passiert mir häufig, wenn ich mit dem Fotoapparat unterwegs bin ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ xoxo
    hallo freue mich über deinen Besuch und danke fürs Kompliment, LG Siglinde

    @ aNette
    man sieht wirklich viel mehr mit dem Fotoapparat in der Hand - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...