Sonntag, 12. Februar 2012

Augenblick


Freundschaft
ist die Blüte des Augenblicks
und die Frucht der Zeit.

 
Text: August von Kotzebue
Photo: Callablüte

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto und ein tolles Zitat.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. @ Doris
    danke dir, freut mich sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,

    das ist ein ganz tolles Foto! Mir gefällt, was du machst ;)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Juuuuuuuhu Siglinde !!! Erst mal: dankeschöööööön *rotwerd* und ja, das hat mich auch gestört... Ich hab (schon vor deinem Kommentar) ewig nach einer Möglichkeit gesucht, meine Gadgets und Listen zu laden... Leider vergeblich. Das Feld Design kann man zwar anwählen, aber nichts ändern. Komisch... Also alles auf alt *gg*. Vielleicht schafft es Google ja, hier mal eine Kombination zu machen (die auch funktioniert...).
    Ein sehr schönes Foto von der Calla-Blüte... Das waren die Lieblingsblumen meiner Oma *gg* !
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue, hoffentlich wärmere Woche mit ganz liebem Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole
    danke dir, freut mich sehr, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Chrisine Anne
    war schon bei dir, gefällt mir irgendwie einfach besser so - danke dir für dein Kompliment zu meiner Calla, ich liebe diese Blumen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...