Montag, 21. Juni 2010

Wasser


Das Prinzip aller Dinge ist Wasser;
aus Wasser ist alles,
und ins Wasser kehrt alles zurück.

Text: Thales von Milet, um 625 - 545 v. Chr.
Photo: Wassertropfen

4 Kommentare:

  1. wie faszinierend doch unser planet ist!
    normalerweise würde ich sagen; super bild! doch genau dieses bild bringt böse/traurige erinnerungen in mir auf... zufall? aber die gibt es doch angeblich garnicht...
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag liebe siglinde!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    Schade, daß du bei diesem Foto traurige Erinnerungen hast. Ich wünsche dir aber alles Gute und liebe Grüße nach Kanada.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...