Samstag, 10. Juli 2010

Alles Gute

meinem Sohn alles Gute zu seinem 15. Geburtstag


Was immer du tun kannst oder wovon immer du träumst,
fang damit an.
Mut birgt Genie, Kraft und Zauber in sich.

Text: Johann Wolfgang von Goethe
Photo: Spiel mit den Wellen

Kommentare:

  1. Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünschen an den Herrn Sohn. Auch ich wünsch ihm alles Gute. Und viele liebe Grüße auch an dich und an unser Südtirol!!!

    AntwortenLöschen
  2. aus der sonnigen Pfalz am Rhein auch von mir an den Sohn herzliche Glückwünsche, unbekannter Weise. Und viel Glück, Spaß und Umsicht im Wildwasser
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Kampi + Günter

    ich werde es ihm ausrichten, danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...