Samstag, 24. Juli 2010

Wasser


Die Zeit und das Wasser verändern alles

Text: Leonardo da Vinci
Photo: Purcaraccia - Bavellagebiet - Korsika

Kommentare:

  1. Eine tolle Landschaft. Dieses Bild so zu fotografieren, macht nicht jeder. Es gehört schon ein gutes Auge dazu, gerade diese Perspektive zu wählen. Das Foto hat alles, den goldenen Schnitt, eine Diagonale, eine wunderschöne Farbpalette. Da gerät sogar der Spruch von Leonardo ins Hintertreffen ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @aNette
    danke dir für deinen netten Kommentar und dazugehörige Erklärung. Ich fotografiere aus dem Bauch heraus, ohne lange an den goldenen Schnitt usw. zu denken, aber ich glaube, ein gutes Auge für Motive zu haben. Freut mich aber sehr, wenn das auch andere sehen und ich mit meinen Bildern euch mein Auge leihen kann. :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...