Freitag, 23. Juli 2010

wie das Meer


Es gibt Menschen, die sind wie das Meer.
Ihre Freundschaft ist wie ein schöner Platz am Strand.


Text: © Jochen Mariss
Photo: Strandgut

Kommentare:

  1. Klasse Photo ... sehr schöner Spruch. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man so einen Freund an seiner Seite hat. Das kann durchaus wie Urlaub und Erholung sein.

    Angenehmes Wochenende und dazu einen schönen Platz
    zum wohlfühlen.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Mama Matunda
    danke dir fürs vorbeischauen. LG

    @ Bina
    Es war der Freund meines Sohnes. Das Brett ist ihm fast an die Hände gewachsen. LG und auch die ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt, das Foto, die Farben, tolle Momentaufnahme. Nur leider fürchte ich, das Wasser läuft weg. Der Horizont ist etwas schief ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    danke dir für den Hinweis, habe ich so bewusst noch gar nicht wahrgenommen, aber jetzt, da du mich darauf hingewiesen hast, sehe ich nur mehr das Wasser, welches aus dem Bild läuft. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bellissima inquadratura.
    Complimenti!
    Mauro

    AntwortenLöschen
  7. @ mauropucci
    grazie per i complimenti e la visita sul mio blog - saluti Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...