Sonntag, 11. Juli 2010

Schöpfung


und die Mutter der ganzen Schöpfung
ist die universelle Seele, die ohne Anfang und Ende ist
und die Quelle der Schönheit und Liebe

Text: Khalil Gibran
Photo:  Blüten des Seidenbaums (Albizia Julibrissin auch Seidenakazie)

Kommentare:

  1. stoff zum nachdenken und eine sehr schöne blume.
    ich habe die gleiche erst kürzlich in cincinnati gesehen und fotografiert.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    meine Mimosenblüte habe ich auf Korsika entdeckt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hältst ja wirklich durch, jeden Tag ein Bild mit Text! Bravo!
    Ich schau mir deine Bilder (fast) jeden Tag an, und manchmal lese ich sogar den Text dazu.
    Kompliment für deine Bilder, gefallen mit sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. @ Georg
    hast du daran gezweifelt? :)
    Danke fürs Kompliment. LG nach Kurtatsch

    AntwortenLöschen
  5. Die Bider anzusehen und den Spruch dazu zu lesen gehören täglich zu meinen Pflichtterminen.Besonders liebe ich die Blumenbilder wie z.B.das des Seidenbaums (Albizia Julibrissin auch Seidenakazie)
    LG aus dem Überetsch

    AntwortenLöschen
  6. @ Margreth
    es freut mich sehr, daß du immer wieder bei mir reinschaust. Und vielen Dank für deine Namensberichtigungen - hatte gegoogelt und die Blüten als Mimosenblüten gefunden. Hast du mit Botanik beruflich zu tun oder ist dies ein Hobby von dir, da du dich so gut auskennst?
    Werde den Namen auf alle Fälle ausbessern. Danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Botanik ist nur ein Hobby von mir.
    LG Margreth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...