Sonntag, 18. Juli 2010

Reisen


"Man reist nicht, um andere Orte kennenzulernen,
sondern um sich anderen Situationen auszusetzen"

Text: Unbekannter Autor
Photo: natürliche Wasserrutschen - Purcaraccia - Bavellagebiet - Korsika

Kommentare:

  1. Deine Fotos von Korsika sind sehr schön,war im März dort, leider hat sich die Insel von ihrer rauhen Seite gezeigt(Wind + Regen).Ich möchte gerne zu einer besseren Jahreszeit wieder hin ,aber Urlaub geht nicht immer wen man gerade möchte,inzwischen geniese ich deine Fotos.

    LG Margreth

    AntwortenLöschen
  2. @ Margreth
    ja, wir haben eine schöne Zeit auf Korsika verbracht und auch super Wetter gehabt. Die Wolken im Bavellagebiet sind aber täglich aufgetaucht. Wünsche dir eine schöne Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...