Freitag, 16. Juli 2010

Glück


Glück ist wie ein Parfüm,
das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.

Text: Ralph Waldo Emerson
Photo: roter Fingerhut

Kommentare:

  1. Ist das ein superschöner Spruch, vielen Dank dafür. Ich habe lange keine roten Fingerhut gesehen, desto mehr freue ich mich über das Foto. Nun habe ich noch eine Bitte, schau mal hier auf meinen Beitrag und beteilige dich bitte ... http://mama-matunda.blogspot.com/2010/07/gute-wunsche-decke.html
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. @ Dani
    dies war mein erster Fingerhut, den ich in der freien Natur gesehen habe. Habe bei dir reingeschaut und auch schon ein Stück Stoff im Auge. Muss es nur noch auf die Post bringen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...