Freitag, 30. Juli 2010

Musik


Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit...

Text: Henry Wadsworth Longfellow
Photo: Details einer Tuba

6 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    das mit dem kommentar... ist nicht so schlimm. und dein kommentar zu meine bären, habe ich bekommen, hatte sich nur verzögert. danke!
    heute: das stimmt wohl, leider bin ich total unmusikalisch. ich liebe zwar musik, würde aber nicht unbedingt falsche töne heraushören...
    ein guter freund sagte immer; ich hätte schweinsohren!
    einen lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ella
    leider bin ich auch nicht sehr musikalisch, aber zuhören, gerne. Trotzdem verbindet einen die Musik schon, auch wenn man eine andere Sprache spricht. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @ Susanne
    danke dir für deinen Besuch hier, auf bald mal wieder - schönen Sonntag - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Studie und sehr schöne Lichtverhältnisse. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    Danke, wünsch dir einen schönen Tag mit viel Musik - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...