Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Wege


Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben,
loszugehen, dann ist jedes Stolpern
und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste,
unsere Zweifel und Bedenken.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Wegmarkierung im Pfossental

4 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    mit meinem besuch bin ich z.z. total ausgelastet, aber ich lese zumindest deine einträge.
    mir fehlt nie der mut einen neuen weg zu gehen. ich beginne einfach und überlege erst wie ich ein hindernis bewältige, wenn es vor mir ist.
    manchmal ein fehler, aber dafür um so mehr erfahrungen.
    einen schönen sonntag!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    ich danke dir für deinen Besuch und freue mich immer wieder, von dir zu lesen. Aus deinen Kommentaren höre ich heraus, daß du schon einiges mitgemacht hast, aber das Leben liebst und die Herausforderungen annimmst. Alles Liebe weiterhin - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto ... das Leben besteht aus stolpern und neuen Wegen ... und man sollte sie immer gehen. Denn man ist nur einmal auf dieser schönen Welt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mama Matunda
    Und nur wenn man neue Wege beschreitet und ab und zu stolpert, kann man daraus lernen und Neues sehen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...