Montag, 26. Juli 2010

Marillen


Im Essbaren ein Stein,
 im Stein wiederum Essbares

Text: Rätsel aus Persien
Photo: Marillen 

4 Kommentare:

  1. @ Mama Matunda
    und eine herrliche Farbe - nicht wahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geiles Foto. Die Farbe springt mich regelrecht an. Was den Deutschen die Aprikosen, sind den Österreichern seine Marillen. Habe ich gerade in Österreich gelernt. Und die besten kommen aus der Wachau. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ aNette
    bei uns in Südtirol heißen sie auch Marillen und die besten sind eben die Vinschger Marillen.
    Ich habe aber in Korsika die besten gegessen - waren aber auch "sauteuer ". LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...