Montag, 6. September 2010

Aufbruch


 Ob sich ein Weg lohnt
erkennst du erst,
wenn du losgegangen bist.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Wegmarkierung auf der Brooklyn Bridge - NYC

3 Kommentare:

  1. ...interessanter Mensch, dieser Werner Bethmann, habe noch nie -außer bei dir- was von ihm gehört und werde mich demnächst mal kundig machen, was er sagt, gefällt mir. Dein Foto dazu ist sehr originell, freue mich über diesen Morgenimpuls, danke.
    Wünsche dir einen guten Tag, liebeb GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    ... und für mich hat sich der Weg gelohnt, ich hatte einen traumhaften Blick auf die Skyline von Manhattan - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...