Sonntag, 12. September 2010

Freunde


Wer allein im Wald steht,
ist ein Pilz.
Wer Freunde hat,
ist ein "Glückspilz!"

Text: © Werner Bethmann
Photo: Fliegenpilze

5 Kommentare:

  1. ...manchmal bin ich gern ein Pilz, aber meistens lieber ein Glückspilz.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    Ich freue mich sehr, daß du immer hier vorbeischaust und auch noch kommentiertst - danke dir.
    Wünsche dir eine schöne Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööön!

    Ich wünschte, ich könnte auch mal (wieder nach laaaanger Zeit) einen schönen Fliegenpilz finden zum fotografieren.... :-/

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. @ Nora
    wenn ich ganz ehrlich bin, stammt dieses Foto aus meinem Archiv vom letzten Jahr. Habe heuer auch noch keinen gefunden und fotografiert. Trotzdem - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es wirklich. Was wäre das Leben, ohne Freunde:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...