Dienstag, 28. September 2010

Staunen


Lerne das Staunen,
du wirst Wunder um Wunder
um dich herum erleben.

Text: Thai su Lin
Photo: Mohnblüte, noch gesehen am Salten ( 1500 Hm ) am 5.September

3 Kommentare:

  1. An diesen Zeilen ist etwas Wahres dran - aber die Umsetzung ist nicht so Einfach - Danke!

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt liebe siglinde!
    im herbst eine mohnblüte ist doch ein wunder... ;-)
    aber sehr schön.
    einen schönen tag und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. @ Frank
    man muss etwas die Augen offen halten, um auch die kleinen Wunder zu sehen. LG Siglinde

    @ Ela
    wenn man bedenkt, daß diese Blüte auf einer Meereshöhe von 1500 m wuchs, so ist dies doch ein Wunder -oder? LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...