Mittwoch, 15. September 2010

Nur Mut!


Erst wenn wir uns auf neue Wege wagen
 und auch einmal riskieren, uns zu verlaufen,
 werden wir die schönen neuen Gegenden entdecken,
anstatt weiter in den gewohnten Bahnen auf der Stelle zu treten.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Hohe Weisse mit Stoanmandlen im hinteren Pfossental

5 Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Bild, das Sehnsucht macht! Und der Sinnspruch ist heute so ganz nach meinem Wesen!
    Danke, dass du mir auf so Weise die Zeit bis zum Urlaub verkürzt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Landschaft, gut eingefangen und wieder gegeben. Und wie immer ein sehr passender Spruch dazu, danke und LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. genau dies macht unser leben interessant und abwechslungsreich.
    man lebt nicht wirklich, wenn man sich nicht ab und zu traut aus dem alten, sicheren karton zu klettern.

    wunderschöne landschaft, ein hingucker auch diese steintürme.

    schönen tag wünsche ich dir. :-)
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    auf diese Weise hat dich die Hohe Weisse doch etwas durcheinandergebracht.

    @ Birgitt
    Das Pfossental, ein Seitental des Schnalstales hat seinen eigenen Reiz und ist besonders im Herbst einen Ausflug wert.

    @ Bina
    ich liebe ja diese "Stoanmandln", welche man bei uns sehr oft in den Bergen antrifft. Kannst du auch bei mir im "von olls a bissl" Blog bei http://vonollsabissl.blogspot.com/2010/04/stoanerne-mandln.html oder bei http://vonollsabissl.blogspot.com/search/label/Gedankeng%C3%A4nge nachlesen.

    wünsche Euch allen eine schönen Abend - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...