Mittwoch, 22. September 2010

Fühler


Wir sollten unsere Fühler oft ausstrecken,
nach aussen-  und nach innen.

Text: Ernst Ferstl
Photo: blauer Falter

3 Kommentare:

  1. guatn morgn, jez isch schun soweit, daß i zmorgenz als erschtes in dei Blog schaug..

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder ein sooo schönes Foto, der Falter sieht aus, wie mit blauem Puder bestäubt, so einen habe ich noch nie gesehen. Wünsche dir einen Tag zum Wohlfühlen, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Berggams
    sell freit mi ober schun sagrisch, also wenn i wos wichtigs für di hat, nochher miassat i es lei in an Post einitian?! oder :) AUf bold amol wieder - Siglinde

    @ Birgitt
    ich weiss ja nicht, ob du es bemerkt hast, aber der Falter hatte auch einen verletzten Flügel. Habe aber selber noch nie so einen gesehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...