Donnerstag, 2. September 2010

Jetzt oder nie!


Je mehr Zeit man damit verbringt,
sein Leben zu planen,
desto mehr hat man schon
davon verpasst.

Text: © Werner Bethmann
Photo: Heuschrecke

2 Kommentare:

  1. Bah,du hast ja gigantische Bilder in deinem Blog,hast du beruflich zu tun mit der Fotografie oder machst du das nur Hobby mäßig.Egal wie deine Bilder sind ein Traum:Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. @ Edith
    Hallo und herzlich willkommen auf meinen Blogs und danke dir fürs Kompliment. Zu deiner Frage: indirekt hat es etwas auch mit meinem Beruf zu tun, aber in erster Linie fotografiere ich Hobbymäßig. Es ist eine Leidenschaft, der ich so ziemlich verfallen bin und auf diesem Wege kann ich meine Bilder mehreren Interessierten zeigen.
    Freue mich, wenn du wieder mal vorbeischaust - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...