Samstag, 18. September 2010

Mei stoanige Hoamat


Knotn af Knotn
Stoan ibr Stoan
Larch nebn Larch
a Boch
a Stroß
a poo Haisr
und a Handvoll Leit.
Pfossntol.

Text: Spruch am Parkplatz - Pfossental
Photo: a poor Haisr - Pfossental  

5 Kommentare:

  1. ...wunderschöne Heimat, aber lesen mußte ich sehr genau, damit ich alles verstanden habe.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    es war in der Mundart, also Dialekt geschrieben und ich wollte es auch so wiedergeben. Leider wird nichts mit sonnigem WE, es regnet in Strömen, also Zeit, etwas zu backen und anschliessend am PC zu verbringen und evtl. zu posten - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Schhhöööön ist es dort, dort muss man sich einfach DAHEIM fühlen!! :-))

    Zu deienr Frage: aus den Quitten mache ich gar nichts, die dienen "nur" der Deko und der Nase (sie duften so gut ;-) )

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Prächtig kommt mir da nur in den Sinn.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. @ Nora
    habe zufällig gestern zwei Quitten gefunden - wusste gar nicht, daß diese so gut duften.
    Schönen Sonntag - LG Siglinde

    @ Ida
    Dir auch einen schönen Sonntag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...