Montag, 27. September 2010

Samen


Mögen aus jedem Samen, den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Text: Irischer Segenswunsch
Photo: Schote mit Jasminsamen

5 Kommentare:

  1. Wunderbarer Gedanke für den Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Die richtigen Gedanken zum verregneten Wochenstart. Danke. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die Blumen können wirklich Lächeln aufs Gesicht zaubern mit ihrer Schönheit. Das Foto ist ja toll, habe allerdings nachlesen müssen, was es ist, da ich diese haarigen Schoten nicht kenne.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    ja, genau wie bei den pflanzen, ist das eigentlich unsere aufgabe auf dieser welt.
    wenn da nicht so viel unkraut wäre, wo gegen wir immer wieder zu kämpfen haben um zu überleben.
    aber, es lohnt sich!!!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Ida
    Dir eine schöne Woche - LG Siglinde

    @ Karin
    Freue mich über deinen Besuch und wünsche dir auch eine schöne Woche - LG Siglinde

    @ Birgitt
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sie Schoten nennt, aber sie bilden sich an meinem Jasminstrauch. LG Siglinde

    @ Ela
    Auf in den Kampf, wir schaffen das schon.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...