Donnerstag, 9. September 2010

Türen


Durch wie viele Türen bin ich
 in meinem Leben wohl schon gegangen?
Eine Tür ist nicht nur eine Öffnung,
sie ist mehr!

Die Gedanken vor jeder Tür sind verschieden;
Freude, Erwartung, Hoffnung, Angst.

Hinter jeder Tür verbirgt sich etwas anderes,
die ganze Palette menschlichen Lebens.
Sie ist Symbol, man kann sie öffnen
oder auch hinter sich zumachen.

Mögen wir viele Türen öffnen
und offen halten.

Text: Eleonore Wieprecht
Photo: alte Tür im Meatpacking District - NYC 

3 Kommentare:

  1. Ich möchte mich bedanken für die wunderschönen Photos und Gedanken die mich durchs Jahr begleiten!

    Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ester
    ich danke dir für deinen netten Kommentar und freue mich, daß du meinen Blog besucht.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Eska Fenster www.eskaokna.com/de/ ist einer der führenden Hersteller von Fenster und Türen aus Aluminium und Holz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...