Samstag, 26. Februar 2011

Eis


Ein wenig Sonne, und der Schnee schmilzt.
Ein wenig Wärme, und das Eis bricht.
Ein wenig Güte, und wir Menschen tauen auf.

Text: © K.F. Gutzkow
Photo: Eiskristalle

Kommentare:

  1. Ja, das ist wie der richtige Schlüssel
    zur verschlossenen Tür. ;-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Foto, liebe Siglinde,
    und guter Spruch.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    habe gerade deine tollen Blogs entdeckt!!! Gefallen mir alle beide sehr gut!! Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus;-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ... wundervoll dieser Text und das Bild sowieso!
    Ich schau´ immer sehr gern bei Dir vorbei - es gibt immer was zum Nachdenken, schmunzeln oder mich freuen.
    Danke für die schönen Bilder und ausgesuchten Texte!
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,

    ich muss Dir jetzt endlich mal ganz offiziell meine Bewunderung aussprechen - nicht nur für die tollen Fotos, mit denen Du uns erfreust, sondern auch mit den schönen Zitaten, die Deinen Bildern immer noch einen Tick Extrawürze verleihen. Ist immer wieder schön, hierher zu kommen und einen Augenblick inne zu halten. Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Bina, Birgitt
    danke für euren Besuch - LG Siglinde

    @ Ursula
    herzlich willkommen hier und danke für dein liebes Kompliment - LG Siglinde

    @ Renate
    Freue mich immer wieder über jeden einzelnen Kommentar und noch mehr, wenn es auch gefällt - LG Siglinde

    @ 365augenblicke
    vielen Dank, bin fast gerührt über deine netten Zeilen und freue mich sehr darüber - Lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...