Mittwoch, 9. Februar 2011

Natur


Die Natur liefert den besten Beweis,
daß das Leben weitergeht:
keimend, knospend, wachsend,
vergehend und wieder erblühend.

Text: Paul Wilson
Photo: Weidenkätzchen

Kommentare:

  1. ...ja wenn man aufmerksam ist, kann man schon ganz viele Anzeichen für den kommenden Frühling entdecken,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar flauschig die sind!!! Werde gleich mit den Hunden über die Weiden strolchen und hoffe, dass ich auch welche finde!
    Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Franzenherz!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach, es wird Frühling, wie schön. Das gefällt mir. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    und ich bin so froh darüber - LG Siglinde

    @ Smilla
    ich hoffe, du hast welche gefunden - LG Siglinde

    @ aNette
    du hast ihn ja ganz besonders schön gefunden, da ist meiner ja noch winzig klein - LG Siglinde

    @ zum Glück und immer wider von neuem - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...