Dienstag, 15. Februar 2011

Ins Weite blicken


Die Muße ist
die Schwester der Freiheit.

Text: Aristoteles
Photo: Die Weite auf der Villanderer Alm

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Schneelandschaft mit Blick auf die Berge. Sowas hab ich nur im Urlaub.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    aber ich hab das auch nicht immer, höchstens am WE :) LG Siglinde und danke für deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem anstrengenden Tag.... auf deine Blogs Energie tanken, das tut gut. Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Ester
    freue mich, daß du vorbeischaust. zur Zeit wundere ich mich, daß ich selber noch die Energie habe, aber es lenkt mich ab und macht mir Spaß - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das hier sieht auf jeden Fall sehr nach Freiheit aus. Unendliche Weite. Winter, das Kapitel habe ich abgehakt, aber das Foto gefällt mir sehr. lg aNette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...