Mittwoch, 23. Februar 2011

Singvogel


Wenn Du einen grünen Zweig im Herzen trägst,
wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen...

Text: aus China
Photo: Amsel

Kommentare:

  1. Diesen Spruch mag ich sehr! :-)
    Heute zwitschert es auch in meinem Blog.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Foto und Text - (ich weiss ich wiederhole mich ständig) sind wieder mal klasse!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. @ Bina
    bin schon auf dem Weg - Danke für deinen Besuch - Siglinde

    @ Carmen
    ich danke dir und freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar, auch wenn du dich wiederholst - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. grad hab´ ich unsere Amesel auf dem Dachfirst gesehen - wir lieben es, wenn sie singt!
    Ich glaub´ den grünen Zweig hab´ ich schon...
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!!
    Und mal wieder ne superschöne Kombination aus Wort und Bild - schön, dass du deinen Singvogel schon hast :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. @ Manu
    ich danke dir für deinen netten kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...